SingStar

Reply

Level 1

Level 1
Electronaut87
Registered: ‎29-03-2012
Message 1 of 7 (338 Views)

Singstore US Account

Meine 1. Frage: Sind die Lieder im Store die Regional gebunden sind, wie zb. "Baby got back" von Sir Mix alot( was es scheinbar nur für Amis gibt), für mich gesperrt weil ich ne deutsche Singstar Blue-ray hab oder weil ich nen deutschen PSN Account nutze?

Die 2. Frage: Kann ich mit nem US PSN Account die oben erwähnten Lieder kaufen?

3. Frage: Sind die Lieder für mich dann auch mit dem deutschen Acc benutzbar? Wenn dann die regional begrenzten Lieder nur mit dem US Acc spielbar wären hätte ich kein Interesse dran und es hätte sich erledigt)

Sprich, ich hab vor mit nem angelegten US Acc( den ich vorher mit ner US Zahlkarte gefüttert hab) mir für deutsche nicht erhältliche Lieder zu kaufen, runterzuladen und dann mit dem deutschen Acc in Kombi mit den bereits runtergeladenen Songs aus dem deutschen Singstore zu singen!
Ich wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!

Please use plain text.

Betreff: Singstore US Account

1. Das hier ist das Englische Forum. Deutsche Fragen würde ich im deutschen Forum posten.

2. Das von dir gesuchte Lied ist in keinem Store erhältlich ! Wenn du den Song haben willst musst du dir die Singstar Dance Disc kaufen. Da ist Sir Mix A Lot – Baby Got Back drauf.

3. Einen US Account macht bei Singstar keinen Sinn, da du AFAIK alle Lieder über den EU Store durch umstellen der Sprache kaufen kannst.

Ob  mit einem US Account gekaufte Lieder mit einer EU Disc gespielt werden können hab ich noch nicht Probiert. Auf jeden Fall funktionieren meine im EU Store gekauften Lieder mit meiner US-Vol.1 Disc.

Please use plain text.

Level 1

Level 1
Electronaut87
Message 3 of 7 (313 Views)

Vielen dank schonmal für deine Antwort! Wusste nicht das es ein Singstar Forum speziell für deutsche Nutzer gibt! Und bei "Sir Mix alot" hab ich mich wohl getäuscht, dachte es wäre ein download Titel. Ist es denn richtig das die Amerikaner auf den selben Singstore zugreifen wie die Briten? Und ich kann mir also durch ändern der Systemsprache meiner Konsole mir auch dir Songs aus dem britischen Store laden?

Please use plain text.

Nicht durch ändern der Systemsprache deiner Konsole ,sondern durch ändern des Sprachfilters im Store. Der US Store hat deutlich weniger Songs als der EU Store. Wenn du im Store auf Englisch umstellst werden dir keine deutschsprachigen Titel angezeigt. Kannst aber z.b. auf Spanisch stellen um alle spanisch-sprachigen Titel zu sehen.

Auf der Singstar Website kannst du dir auch schön alle Lieder anschauen.

http://www.singstar.com/de_DE/catalogue.html   2013 Songs im Deutschen Store

http://www.singstar.com/en_US/catalogue.html   1657 im US Store 

Please use plain text.

Level 1

Level 1
Electronaut87
Message 5 of 7 (280 Views)

Ach doch so simpel:-) Schade, ich ging davon aus das der US Singstore paar exklusive Perlen bereit hält, eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein...

Please use plain text.

Am Mittwoch kommt Sir Mix A Lot in den Store !

Singstore Update 2012 / 04 / 04

Songs
  • Barricada - En blanco y negro
  • Buddy Holly - Peggy Sue
  • Chris Medina - What Are Words
  • Def Leppard - Animal
  • Elton John - Sad Songs (Say So Much)
  • Elton John - Candle In The Wind
  • Elton John - Nikita
  • Elton John - Sacrifice
  • Elton John - I'm Still Standing
  • Fury In The Slaughter House - When I'm Dead And Gone