SingStar

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 1 von 14 (1.423 Ansichten)

Macht euch für SingStar auf dem XMB™ bereit!

SingStar on XMB-Launch_Blog-2

Ich habe spannende Neuigkeiten für euch! Ab sofort ist SingStar, das ultimative kompetitive Singspiel für PlayStation 3, für alle SCE Europe-Regionen (plus Australien und Neuseeland) als kostenloser Download direkt vom XMB™ (XrossMediaBar) aus erhältlich.

Ihr habt richtig gehört! Ab sofort müsst ihr keine Scheibe mehr einlegen, um die Party zu rocken. Einfach SingStar aus dem XMB™ (XrossMediaBar) installieren und sofort lossingen, eure Darbietungen mit der Community teilen und den SingStore besuchen, um eurer Sammlung noch mehr coole Tracks hinzuzufügen.

Ich habe die vielen klaren Vorteile von SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar) zwar unten schon hervorgehoben, aber am meisten freue ich mich immer noch darüber, dass ihr SingStar jetzt mit eurer PlayStation®Eye-Kamera spielen könnt. Wir haben eine Menge Nachmittage damit verbracht, diese neue Variante in unseren Büros zu testen und sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden – lasst uns wissen, was ihr davon haltet! Da diese neue Spielart nur im Einzelspielermodus funktioniert, müsst ihr noch ein paar Mikrofone anschließen, wenn ihr auf ein handfestes SingStar-Battle aus seid.

Für den Fall, dass ihr bei SingStar noch neu seid und im SingStore noch nie einen Song gekauft habt, haben wir für euch ein paar Demoversionen zum Herunterladen bereitgestellt, mit denen ihr euer Können auf die Probe stellen könnt.

SingStar auf dem XMB™ (XrossMediaBar):

• KOSTENLOSER Client – keine Disc erforderlich!
  • mit PS Eye singen
  • mit SingStar®-Mikrofonen, offiziellen Wireless-Headsets und gewöhnlichen USB-Mikrofonen kompatibel
  • kurze Demo-Songs zum Herunterladen für neue SingStore-Kunden
  • leichter Disc-Wechsel in der Songauswahl auf PS2 und PS3
  • über SingStar® Remote mit PSP oder PS Vita Wiedergabelisten erstellen
  • Darbietungen schnell mit der SingStar-Community und euren Freunden auf Facebook teilen
  • neue Trophäen gewinnen

SingStar wird dem XMB™ (XrossMediaBar) schon sehr bald hinzugefügt werden. Folgt uns auf Twitter @SingStarHQ und behaltet www.singstar.com für weitere Informationen und den geplanten Veröffentlichungstermin im Auge.

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
DrBob_71
Nachricht 2 von 14 (1.363 Ansichten)

Betreff: Macht euch für SingStar auf dem XMB™ bereit!

Ist ja ganz schön, nur leider erkennt die Singstar XMB App die Benutzernamen bzw. Benutzer ID`s nicht. Und wenn man versucht sie anzulegen, wird man infirmiert das der Name schon vergeben ist.

:-(

DrBob

Member

Member
MattisBLN
Nachricht 3 von 14 (1.350 Ansichten)

Leider hier auch! Es werden die beiden Hauptnutzer der Playstation nicht erkannt. In den Charts der Songs tauchen diese Mitspieler aber weiterhin auf.
Alle Mitspieler, die wir inzwischen mal angelegt haben, sind noch da, nur mich und meine Frau kann ich nicht wählen. Von der SingStar-Disc gestartet, klappt es wie gewohnt.

Bitte nachbessern!

Member

Member
Whitee1967-DE
Nachricht 4 von 14 (1.330 Ansichten)

Re: Macht euch für SingStar auf dem XMB™ bereit!

Bei mir ist das Singstar garnicht in der XMB und so wie ich es sehe haben das ja schon einige oder seh ich das falsch?

Member

Member
WigerToods
Nachricht 5 von 14 (1.244 Ansichten)

Ansich keine schlechte Idee... 2 Punkte stören mich aber:

1. Es gibt keine Favoriten mehr, hatte einige Videos, vorallem Lustige aus der Community dort abgelegt, warum wurde diese Funktion gelöscht ????

2. Sollten endlich alle Lieder der alten Discs zum Download zur verfügung gestellt werden. Teilweise wechselt man Discs nur wegen einem Lied. Zusätzlich könnte man auch über das Modell von Guitar Hero nachdenken, wo man für einen kleinen Geldbetrag die schon besessenen Disks auf die HD Downloaden konnte.

Vorallem Punkt 1 ärgert mich schon sehr muss ich sagen....

Wiger

wo ist der xmb xrossMedia dowload zum dowloaden bei playstationstore oder wo ich finde dass update ürgendwie nicht kann mir jemand helfen und sagen wo sich dasss update bei playstation 3 befinden weil bei singstore wars auch nicht drin ich weiß echt nicht wo es die funktion gib wo ich dann herunderladen kann dass alles umsonst ist bei mir ist alles noch normal mit geld bei lieder aber es steht ja dass es zeit heute gibt dass update deshalb kann mir jemand sagen wo xmb xrossMedia zu instalieren ist danke

Sehr seltsam, überall scheinen die meisten schon Singstar im XMB zu haben (Gibt ja schon genug Beschwerden dazu) ich aber habe kein Singstar Icon im XMB, im Store finde ich auch nichts... hatte den Singstar Viewer noch drauf, gibt es deshalb evtl. ein Fehler? denn die neue Firmware ist drauf!?

Sehr Seltsam alles, schade hätte die App gern gehabt!
Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 8 von 14 (1.172 Ansichten)

Danke für euer Feedback und eure Wünsche. Wir leiten es gern weiter! :Thumbs:

Hab dasselbe Problem mit den Namen - seltsamerweise kann man nach dem Singen den Namen manuell ändern, aber das ist ja nun keine Lösung...

Member

Member
Wolly-Woll
Nachricht 10 von 14 (1.066 Ansichten)

Idee finde ich gut - Ausführung ganz und gar nicht.
Als ich nach dem letzten Systemupdate von der Neuerung las, war ich erfreut, da ich dachte somit wäre es schneller möglich auf Inhalte von PS2 Disks auf der PS3 zugreifen zu können.
Die jedoch bereits erwähnte Problematik, die bestehenden IDs nicht wählen zu können und die Tatsache bei jedem Song erneut auf 2 Spieler wechseln zu müssen und Namen auszuwählen ist wirklich sehr nervig. Es sollte doch möglich sein, dass solche Einstellungen gespeichert bleiben.
Also die Funktion mit der PS Eye singen zu können, mag ja ausgiebig bei Euch im Büro getestet worden sein, aber da ist für einen wirklich praktikablen Gebrauch noch einiges zu verbessern, was andere Funktionen angeht.