am 13-10-2012 11:30 AM
Da hab ich mir mit meiner langsamen Internetverbindung das update der Viewers gezogen, nur um dann die Meldung lesen zu können, dass er nicht mehr unterstützt wird.
Ich hab ihn gerne benutzt, da man ohne extra eine Singstar Blu-ray einzulegen seine Liederbibliothek erweitern konnte.
Kann mir jemand erklären was das soll?
am 13-10-2012 05:54 PM
Was das soll kann ich dir auch nicht sagen.
Ich habe mir weil ich keine Lust habe jedesmal eine Singstar Disc einzulegen den Singstar Party Pack gekauft.
Beinhaltet die Wireless Micros + einen Download Code um eine komplette Singstar Version aus dem PSN Store zu laden (das Spiel läuft dann komplett von Festplatte ohne BluRay) und einen Code für 20 Lieder aus dem Store (freie Auswahl).
Hab zwar jetzt die Micros doppel, aber dafür muss ich nicht immer die Disc einlegen um zu Spielen.
am 14-10-2012 12:10 AM
Hallo.
Ich bin auch etwas ratlos, zumal dann zwar ein Hinweis auf diese Seite kam, hier aber keinerlei Infos dazu zu finden sind. Finde das schon etwas merkwürdig.
Sony, was macht Ihr denn da?
Was wird für ein Ersatz kommen? Wie komme ich nun in den Store rein?
Die Disc werde ich sicher nicht einlegen nur um im Store zu gucken. Ich habe sonst schon ab und an mal im Store geschaut und manchmal dort auch gekauft.
Wie sieht denn die alternative aus und wann kommt diese?
MFG
am 15-10-2012 06:11 PM
Ich kann bestätigen, dass es den SingStar Viewer nicht mehr zum Download gibt. Zu einem Ersatz kann ich im Moment leider nichts sagen, aber ich sammel euer Feedback gerne und leite es intern weiter.
am 15-10-2012 09:00 PM
Guten Abend,
für mich ein neuerliches Indiz, dass man Sing Start sterben lassen wird.
am 16-10-2012 08:43 AM
am 16-10-2012 04:45 PM
am 18-10-2012 07:14 AM
Free-to-play? Wie soll ich mir das vorstellen? Dass lediglich das Grundprogramm nichts mehr kostet und sich jeder die Lieder zum Singen im Singstore kaufen kann?
Dann würde sich für mich gar nichts ändern, da ich in den letzten Jahren eh nur im store gekauft hab.
Außer natürlich bei den Songpreisen würde sich was tun...
am 23-10-2012 03:34 PM
Moondemon schrieb:Free-to-play? Wie soll ich mir das vorstellen? Dass lediglich das Grundprogramm nichts mehr kostet und sich jeder die Lieder zum Singen im Singstore kaufen kann?
Dann würde sich für mich gar nichts ändern, da ich in den letzten Jahren eh nur im store gekauft hab.
Außer natürlich bei den Songpreisen würde sich was tun...
Sie es so, du musst wohl keine Blu-Ray mehr einlegen und kannst so auf deine Songs zugreifen ![]()
Das diese dann alle Kostenfrei erhältlich sind, bezweifle ich.